Girling oder Lukas?

Diskutiere Girling oder Lukas? im C20LET Forum im Bereich Technik; Gehen für die große Bremse anstadt der Girling auch die Lukas Sättel?
N

nocke

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Girling oder Lukas passen beide, nur die von ATE passen nicht. Weil die, glaub ich, einteilig sind.

MfG Daniel

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
wenn ich lukas schon höre wird mir schlecht *g

werden bei meinem kumpel inner werkstadt als bremsen verbaut damit die kunden schnellstmöglich wieder kommen um neue zu holen... sind zwar nur scheiben/steine keine bremssättel , aber egal hehe :D

wenn den strauss bremsanlage ... bremst wie's böse =)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
moin.....
girling und lukas sind baugleich, sind beide zu verwenden für deinen umbau ;)

so sollten sie ausehen............

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hey beany,

meinste ich hab dir sättel verkauft, die nicht funtzen?;) ;) ;)
sehen uns ja morgen, dann komm ich mal hoch nach meinem baby kucken, hoffe die pleul sind fertig geworden, dann schustern wir die kiste morgen schnell zusammen! bist doch auch da, oder?

mfg ttb

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Nein Bob, so war das gewiss net gemeint!!! Ich habe nur ne quelle aufgetan, wo ich die Dinger TONNENWEISE ordern kann...

Daher meine Frage...

Braucht jemand welche?

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin

Also ich möchte mich nochmal vergewissern wegen Gerling und Lukas !
Bei uns auf dem Schrott steht ein Omega B weis aber nicht was für eine Maschiene der drin hatte ist nicht mehr viel dran.

Auf denn Bremsättel steht Lukas wie ich sehen konnte,und die sind Baugleich mit der Gerling ? Dann hol ich mir die nähmlich.Passen die auch unter Origenalen Cali Turbo Felgen drunter?

Gruss
Thorsten

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
soweit ich weiß, sind es die gleichen!
turboflegen nur mit spurplatte, oder du flex am sattel die nasen ab, dann sollte es ach gehen!

mfg ttb

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Das ist bei den Omega Felgen so... Die 6 1/2 x 15 ET 33. Aber welche Größe hat die originale Turbofelge?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
ach so beany, dachte das sind die original stahlfelgen vom turbo bei dir drauf. hat mich auch schon gewundert gehabt, das die bei dir so einfach drauf gingen.hab schon an mir gezweifelt.
also hier noch mal für alle:

6x15 et 49 (calibra/vectra stahlfelge) paßt NICHT
6x15 et 39 (omega aluf) paßt auch NICHT
6.5x15 et 33 (omega stahlf) paßt, aber nur mit abflexen der Nasen
6x16 et ? (Turboalus) passen nur mit mind. 8mm Spurplatte

hoffe jetzt sind Klarheiten beseitigt! :D :D :D

mfg ttb

Thema:

Girling oder Lukas?

Girling oder Lukas? - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Oben