Girling in calibra???

Diskutiere Girling in calibra??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Will ne mv6 anlage vorn mit omega scheibe in meinen Calibra bauen hat da jemand infos???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nippl

Punkte Reaktionen
0
Will ne mv6 anlage vorn mit omega scheibe in meinen Calibra bauen hat da jemand infos???

N

Nippl

Punkte Reaktionen
0
was bistn du für pfosten

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Genau son "Pfosten" wie ich, der Dir sagt, dass Du mal die Suche nutzen solltest! Steht oben klein zwischen FAQ und Lesezeichen.
Allein wenn ich Girling in die Suche eingeben, kommen 525 Ergebnisse.

Also, erst Kopf einschalten und dann posten! Das Forum gibts schon etwas länger und Du bist nicht der erste der das gefragt hat...

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
er meint du sollst die suche benutzen.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Genau son "Pfosten" wie ich, der Dir sagt, dass Du mal die Suche nutzen solltest!
Und na klar nich zu vergessen son "Pfosten" der es supi findet, wenn jemand mit der Tür ins Haus fällt, nicht mal ein "Hallo" in seinem ersten Post unterbringen kann und dann noch mit ner Frage um die Ecke kommt, die minimum 2x im Monat gestellt wird. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Girling in calibra???

Girling in calibra??? - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Oben