Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Girling Bremsanlage im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Versteigere auf Ebay eine Girling Bremsanlage http://cgi.ebay.de/296x28-Bremsanlage-/250784202455?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a63e73ed7
Biete: Astra J Opc Bremsanlage Brembo 355mm: Hallo ich biete eine Brembo Bremsanlage an vom Astra j OPC
ihr könnt mich hier anschieben oder über Ebay-kleinanzeigen...
Girling Bremsscheiben: Ich suche Girling Scheiben 296x28 in 4x100 am liebsten gelocht.
Falls jemand noch welche neu da hat bitte mal melden!
Vielen Dank im Voraus.
Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw.
Bessere Alternative als Gierling Anlage.
Das Set...
Erfahrungen, 308x25 Bremse gegen Girling 298x28 , was ist die bessere Wahl: Wie sind Eure Erfahrungen, welche Bremsanlage die bessere Wahl ist 308er oder Girling 298er ?
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...