Girling Bremsanlage in 4x100

Diskutiere Girling Bremsanlage in 4x100 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe eine komplette umgebaute Omega Girling Bremsanlage mit Scheiben in 4x100. Die Bremse ist komplett neu überarbeitet worden. Sandgestrahlt...
S

sebl

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine komplette umgebaute Omega Girling Bremsanlage mit Scheiben in 4x100. Die Bremse ist komplett neu überarbeitet worden. Sandgestrahlt und danach rot Pulverbeschichtet worden. Desweiteren sind die Bremsscheiben akurat abgedreht worden und es gibt neue EBC-Black Bremsbeläge dazu. Sprich einbauen und losfahren! Es ist alles dazu was man zum umbau braucht. Zu den Scheiben brauch ich glaub ich nichts zu sagen 296mm im durchmesser!
Ist für jeden was der auf V6 , Turbo oder sonst was umbauen möchte und ein große Bremsanlage daher benötigt. Oder natürlich aus Show zwecken ;) ist ja klar. Nun zum harten teil der sache der Preis: 350€ + Versand von 20€ wenn nötig.

Thema:

Girling Bremsanlage in 4x100

Girling Bremsanlage in 4x100 - Ähnliche Themen

Pontiac GTO Bremsanlage komplett Ser: Ich biete euch hier eine komplette Pontiac GTO Bremsanlage passend für Vectra Calibra Astra usw. Bessere Alternative als Gierling Anlage. Das Set...
308er 5-Loch Bremsanlage: Biete eine komplette 5-Loch Bremsanlage für Kadett, Astra, Vectra. Sind vorne i500 Halter mit den Vectra B/Calibra Turbo ab Fgstnr...
PO LLK, Adapter für Porsche Sättel, komplette Girling Bremsanlage: Moin Jungs, hab folgende Teile abzugeben: - Projekt Opel Ladeluftkühler, schwarz, Ausführung für Calibra / Vectra Turbo ohne Klima, sehr sehr...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Porsche 986 Bremsanlage Kadett e/Astra F...: Verkaufe Porsche Bremsanlage Bremssattel ist vom porsche boxster 986 Vorderachse Bremsscheiben sind von Tarox 288X25 Lochkreis 4X100...
Oben