girling 298x28 4x100

Diskutiere girling 298x28 4x100 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo Habe noch einen Satz dieser Scheiben abzugeben. Scheiben sind neu und glatt. Bitte per PN Preis 160€
Boost Beast

Boost Beast

Punkte Reaktionen
0
hallo

Habe noch einen Satz dieser Scheiben abzugeben.

Scheiben sind neu und glatt.

Bitte per PN

Preis 160€

Thema:

girling 298x28 4x100

girling 298x28 4x100 - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Artec S2 - 4x100: Hallo zusammen, ich suche ein oder mehrere, auch ganzen Satz, Artec S2 Räder in 4x100. Idealerweise schwarz mit goldenen Schrauben. Aussenbetten...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben