Gibt es unterschiedliche

Diskutiere Gibt es unterschiedliche im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich habe eine Frage gibt es unterschiedliche Z20let Steuergeräte z.B. zwischen astra zafira baujahr oder so mfg Daniel
W

Wittiboy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage gibt es unterschiedliche Z20let Steuergeräte
z.B. zwischen astra zafira baujahr oder so

mfg Daniel

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Es gibt nur eine ECU Hardware bei Z20LET Z10XE Z12XE

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
ob wohl wenn das steuergerät schon mal im z10xe verbaut war kannste es wohl nicht mehr im z20let verbauen weil es dann wegen dem drei zylinder nicht mehr klappt . haben wir hier aber schonmal besprochen.

Thema:

Gibt es unterschiedliche

Gibt es unterschiedliche - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben