Gibt es Schlauchthermostate?

Diskutiere Gibt es Schlauchthermostate? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibt es Thermostate die man in einen Schlauch setzten kann? also schlauch durchschneiden und das Thermostat einfach dazwischen setzen?
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Gibt es Thermostate die man in einen Schlauch setzten kann? also schlauch durchschneiden und das Thermostat einfach dazwischen setzen?

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja nen Thermoschalter, und kein Thermostat.

Ich hab sowas mal beim Alfa Romeo (Twinspark) gesehen.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja richtig bei Renault gibts die in den ersten Twingos mit dem Motortyp C3G!
Das sind die OHV Motoren die auch in den R4/R5 waren. Da müßten die ebenfalls im Schlauch gesessen haben.

Hier die rote markierte Schelle hält es.

Thema:

Gibt es Schlauchthermostate?

Gibt es Schlauchthermostate? - Ähnliche Themen

Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schläuche am Lader undicht: Hallo, kann man die Dichtungen an den Wasserschläuchen separat wechseln, oder gibt es nur die ganzen Schläuche zum Tauschen!?
Welche Bremsscheiben/Reibringe in 300x32 für 5x110 gibt es?: Hallo, gibt es 300x32 oder vergleichbar kleine Reibringe/Bremsscheiben auf dem Markt (5x110er Lochkreis). Die 322x32mm vom 993 Turbo bzw Audi RS2...
Oben