Gibt es hier keine Frontantriebs LET-Fahrer?

Diskutiere Gibt es hier keine Frontantriebs LET-Fahrer? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich mein entweder gibt es hier im Forum doch keine Frontantriebs LET-Fahrer, oder keinen interessiert es. Ich versuch es also noch einmal: Wer...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ich mein entweder gibt es hier im Forum doch keine Frontantriebs LET-Fahrer, oder keinen interessiert es.

Ich versuch es also noch einmal:

Wer von euch hat einen auf Frontantrieb umgebauten LET und hat diesen auch eingetragen?
Das müßten in erster Linie mal diese sein, die den LET nachträglich in den Calibra eingebaut und eingetragen haben.
Oder in zweiter Linie die, die den Serien-Allrad-Calibra auf Frontantireb umgebaut haben.

Ich bräuchte echt dringend eine Kopie von so einem Fahrzeugbrief/Typenschein.
Bitte wenn geht so schnell wie nur möglich per MAil an mich senden.

Mailto:[email protected]

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Abgesehen mal davon, dass ich es für den Cali brauche, wie war denn das bei dir? (DD)
Ich mein sagt da einfach der TÜV-Mensch is OK ohne Allrad, oder gibts da von irgendwo noch eine Bescheinigung daß man keinen Allrad braucht?

D

DD

Guest
In D ist alles viel einfacher.
Da gibt es teilweise Gutachten drüber und wenn man ein anderes Getriebe nimmt, ist es Ermessenssache des Prüfers. Ne gute Argumentation hilft auch meist. Z.B. das man das lange Getriebe fürs Reisen möchte, weniger Spritverbrauch usw..

Gruß, Stephan

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Wie komm ich zu so nem Gutachten????
Und wenn es nur eine Kopie wäre, wäre mir auch schon geholfen.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab nen Cali let mit Frontantrieb und eingetragen!!! Er war mal ein 16V 2WD und nun ein Turbo mit F-28 und Frontantrieb!
Kannst dich ja mal melden!
gruss wuffcali

Thema:

Gibt es hier keine Frontantriebs LET-Fahrer?

Gibt es hier keine Frontantriebs LET-Fahrer? - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Schlachte Corsa B LET: Hallo leute, Ich schlachte teil mein Corsa B let da ich auf Astra let umgebaut habe. Zu verkaufen steht: -Corsa B Achse Hinten (neu...
Komplettumbauteile C20let in Tigra A oder Corsa B: Hallo, Nachdem wir das Projekt jetzt einstellen, werden die ganzen Teile Verkauft Es handelt sich um einen Umbau im Opel Tigra mit 2.0l Turbo...
Oben