Gibt es Erfahrungen mit Pierburg Luftmassenmesser für den Z20LEX

Diskutiere Gibt es Erfahrungen mit Pierburg Luftmassenmesser für den Z20LEX im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Gibt es im Forum Erfahrungswerte vom Pierburg Luftmassenmesser (einzelnes Element) für den Z20LET? Nach dem Einbau die Lernwerte...
Executive

Executive

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es im Forum Erfahrungswerte vom Pierburg Luftmassenmesser (einzelnes Element) für den Z20LET? Nach dem Einbau die Lernwerte zurücksetzen iss klar aber was taugen die? Pierburg ist ja nicht gerade ein Hersteller von Schrottkram..

Gruß Peter

• Gibt es Erfahrungen mit Pierburg Luftmassenmesser für den Z20LEX

Anzeige

Executive

Executive

Punkte Reaktionen
0
Ah, OK. Hätt ich jetzt nicht gedacht... Ich werd dann einen von Bosch nehmen. Passt der Einsatz vom 80mm LMM vom LEH in das 70mm Gehäuse? So einen könnt ich kurzzeitig bekommen. Der vom LET hat etwas Lieferzeit beim Lieferant.

Gruß Peter

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
laut forum sind die einsätze von 70mm und 80mm,der von dir erwähnten bosch lmm, identisch.

mfg

André

R

RCKU

Punkte Reaktionen
0
Kenn das auch nur hier aus dem Forum das die einsätze gleich sein sollen.
Bosch ist eine gute wahl aber auch wirklich von Bosch nehmen nicht von Metzler oder so.( Bei dennen steht auch Bosch drauf scheint aber 2 Wahl zu sein )
Habe diese Woche erst solch ein Problem gehabt an einem Corsa 1,3 Diesel sprang nicht mehr an mit neuem Luftmassenmesser von Metzler das gleiche Problem.
Habe dann gesucht wie ein bekloppter. Am ende habe ich mich durchgesetzt und einen Orginalen LMM Bestellt und siehe da LÄUFT.:-?

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
70mm und 80mm haben die gleichen Einsätze

hab se beide hier ....

Die Pierburg taugen leider nichts in dem Fall. Da geht nur Bosch .

Executive

Executive

Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs!

Den Pierburg hab ich wieder zurückgehen lassen. Bei Trost im Verkaufshaus war auch ein LET LMM von Bosch lagernd...hab ich heut auch noch bekommen. Wessels-Müller(mit denen wir hauptsächlich Arbeiten) hatten halt nur den LEH lieferbar.Daher die Frage nach dem Umbau weil ich das Ding halt heut noch haben wollte.

Gruß Peter

Thema:

Gibt es Erfahrungen mit Pierburg Luftmassenmesser für den Z20LEX

Gibt es Erfahrungen mit Pierburg Luftmassenmesser für den Z20LEX - Ähnliche Themen

Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kabel zum Luftmassenmesser ersetzen?: Hallo, ich fahre einen Zafira A OPC mit (logischerweise) dem Z20let (Phase1). Nun ging bei sehr regenerischem Wetter plötzlich das Licht für die...
leiser "Sportauspuff" für Astra F gesucht - Erfahrungen? (Gruppe a oder größer): leiser "Sportauspuff" für Astra F gesucht - Erfahrungen? (Gruppe a oder größer) Hallo, ich suche für meinen Astra V6 Umbau (3,2 l) einen...
Erfahrungen mit Passat TDI: Hallo auch, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto für meine Familie. In den engeren Kreis hab ich den Passat B6 Kombi (ca. 2-3...
Oben