gfk

Diskutiere gfk im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe noch 5 kg Polyesterharz + Härter (gfk) da.ca 1 Monat alt. Preis dachte ich so an 30 Euro + Versand.
A

astra blue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch 5 kg Polyesterharz + Härter (gfk) da.ca 1 Monat alt.

Preis dachte ich so an 30 Euro + Versand.

• gfk

Anzeige

Schau mal hier:
gfk .
Thema:

gfk

gfk - Ähnliche Themen

Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Z20LEH EDS Einlassnockenwelle ( neu ): Hab hier eine Einlassnockenwelle komplett neu ,noch nie verbaut . Bei Interesse schreiben . Bei eds sind Lieferzeiten von 2 Monaten keine...
Nankang NS2R 235/40R18 ü 6mm Restprofil DOT1223: Hallo Verkaufe hier wie angegeben meine "alten" Reifen. Alle gut in Schuss. Über 6mm Restprofil (mitm Zollstock "geschätzt") 400€ zzgl...
Oben