Gewindeproblem Block

Diskutiere Gewindeproblem Block im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, leider haben wir durch eine falsche Kopfschraube nun nur noch ein halbes Gewinde im Block :oops: . Was kann man da machen? Helicoil...
armin-j

armin-j

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

leider haben wir durch eine falsche Kopfschraube nun nur noch ein halbes Gewinde im Block :oops: . Was kann man da machen? Helicoil gibbet anscheinend nur D10 oder D12 es sind aber ja D11. Ihr habt da doch bestimmt eine Lösung oder ist der Block nun Schrott? Ich kann mir vorstellen, daß sowas schon öfters vorgekommen ist, v.a. bei "C20XE Anfängern" wie wir es sind.

Vielen Dank schonmal und freundliche Grüsse,

Armin

armin-j

armin-j

Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon - jedoch kommen da über 1000 Einträge und ich hab das Gefühl, daß die Suchmaschine zu allgemein ausgelegt ist.

Vll. bin ich auch zu blöd sie richtig zu nutzen.

Was soll ich als Suchbegriff eingeben um das Ergebnis etwas einzugrenzen?

MfG.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Versuchs mal mit "Gewinde ausgerissen" und hak mal "nach allen Wörtern suchen" an!

Thema:

Gewindeproblem Block

Gewindeproblem Block - Ähnliche Themen

Block gerissen!!!: Ich glaub ich hab da ein kleines Problemchen... Wie vielleicht schon einige hier mitbekommen haben bin ich grad dabei mir nen LET aufzubauen. Der...
C20XE - Eine Geschichte des Grauens!!: Hallo, ich habe schon im Astra Forum meine Geschichte dazu geschrieben und wollte es euch allen hier nicht vorenthalten, was ich für einen...
Oben