Gewindegröße

Diskutiere Gewindegröße im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin weiß jemand welche Gewindegröße/ Steigung die Lambda am Z20LEH hat? Hab das Gewinde beim ausbau vom VKER etwas sehr gewürgt, aber...
bulLET44

bulLET44

Punkte Reaktionen
0
Moin

weiß jemand welche Gewindegröße/ Steigung die Lambda am Z20LEH hat? Hab das Gewinde beim ausbau vom VKER etwas sehr gewürgt, aber Nachschneiden müßte reichen !

Gruß

Thema:

Gewindegröße

Gewindegröße - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LET zu viel Ladedruck?🤷🏼‍♂️: Grüße, Meine Frau ihr Astra macht Probleme u ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter🙈 Motor wurde komplett neu abgedichtet und neuer Lader ist...
Insignia A 20 DTR Turboladerschaden ( Suche Anzugsdrehmoment ): Moin Leute, mein Bi Turbo ist Fratze und nun habe ich einen neuen gekauft. Übrigens kostet der bei Opel günstige 4270 Euro 🤣 Gibt es für die...
Oben