Gewindegröße Sensor 1 Gangerkennung

Diskutiere Gewindegröße Sensor 1 Gangerkennung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, Wie oben beschrieben suche ich die Gewindegröße des Sensors für die 1 Gangerkennung im F28 Getriebe. Hat die jemand für mich ? Danke
N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wie oben beschrieben suche ich die Gewindegröße des Sensors für die 1 Gangerkennung im F28 Getriebe.

Hat die jemand für mich ?

Danke

Thema:

Gewindegröße Sensor 1 Gangerkennung

Gewindegröße Sensor 1 Gangerkennung - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben