Gewindefahrwerk TA Technix Astra H

Diskutiere Gewindefahrwerk TA Technix Astra H im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich habe mir vor 1. Woche ein Gewindefahrwerk gekauft. TA Technix. Neupreis lag bei 349,- Euro. Mir bzw. meiner Frau ist es zu straff. Es...
T

Turbosyndikat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir vor 1. Woche ein Gewindefahrwerk gekauft.
TA Technix. Neupreis lag bei 349,- Euro.
Mir bzw. meiner Frau ist es zu straff. Es werden jetzt nur ein
paar Federn eingebaut.
Es ist für den Astra A-H, A-H/C, A-H/NB, A-H/SW
Achslast VA 1060 Kg. HA 949 Kg.
Auch Caravan, TwinTop etc.
Mit Gutachten usw. 1. Woche alt
für 150,- Euro
Kein Schaden oder sonstiges......
VA bis 90 mm und HA bis 70 mm absenkbar.

Lg. Mario

Thema:

Gewindefahrwerk TA Technix Astra H

Gewindefahrwerk TA Technix Astra H - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
H&R Gewindefahrwerk Astra F Gsi & ATS DTM Felgen: H&R Gewindefahrwerk Astra F & Kadett E Das Fahrwerk ist komplett neu.Hatte es zu H&R geschickt und komplett neu machen lassen inklusive neuen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben