Gewindebuchse im Kopf einsetzen

Diskutiere Gewindebuchse im Kopf einsetzen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe nachdem es mir letzten Sommer 2 Stehbolzen aus dem Kopf gezogen hatte alle Gewinde im Kopf mit...
H

heudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe nachdem es mir letzten Sommer 2 Stehbolzen aus dem Kopf gezogen hatte alle Gewinde im Kopf mit Helicoil ausgestattet.Heute wollte ich dann meinen neuen Lader montieren und mir zog es den mittleren Stehbolzen in der unteren Reihe aus dem Kopf. Nun meine Frage ist es an dieser Stelle möglich eine Gewindebuchse einzusetzen?

wäre für genaue Aussagen dankbar, da ich keine Lust habe einen anderen Kopf drauf zu machen.

Gruß

heudi

Daniel81

Daniel81

Punkte Reaktionen
0
Wie du hast alle Gewinde mit Helicoil ausgestattet??? :eek:
Hast du vorher schon ohne das was defekt war alle Gewinde größer geschnitten???

mfg Daniel

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Würth Time Sert. kann ich nur weiter empfehlen. Hatte damals das Gewinde einer Kopfschraube damit rep.

Mfg Jan

H

heudi

Punkte Reaktionen
0
@ daniel81 ich hatte das problem das mir 2 Stehbolzen abgerochen sind und einer Dank verzogenen Krümmer rausgezogen hatte. Bei dieser Aktion habe ich alle Gewinde durch Helicoil ersetzt in der Hoffnung das sowas nicht vorkommt, deswegen auch der neue Lader, aber falsch gedacht, beim anziehen des Krümmers auf Drehmoment zos es einen wieder heraus :-(

@ panic danke für deinen Tip werde mal mein Würth Vertreter zu mir ordern.

Thema:

Gewindebuchse im Kopf einsetzen

Gewindebuchse im Kopf einsetzen - Ähnliche Themen

Turboschaden Phase 3.5+ LEH Lader mit Fotos: Hey Leute, letzte Woche bemerkte ich schnell lauter werdendes Heulen von meinem Motor. Nach Inspektion der Ladeluftstrecke entdeckte ich beim...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus: Hi, letzte Chance vor Ebay... Motor haben wir nach unten Rausgenommen. Steht jetzt komplett auf nem Rollbrett in der Halle mit Getriebe...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben