Gewinde Wassertemperaturgeber

Diskutiere Gewinde Wassertemperaturgeber im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, welches Gewinde hat denn der Wassertemperaturgeber am LET. Nicht der mit dem Stecker fürs Steuergerät sonder der daneben wo nur das...
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

welches Gewinde hat denn der Wassertemperaturgeber am LET. Nicht der mit dem Stecker fürs Steuergerät sonder der daneben wo nur das eine Kabel draufkommt?

Grüße

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Aus meiner eigenes angelegten Datenbank
:go:

:lol: :lol:

Thema:

Gewinde Wassertemperaturgeber

Gewinde Wassertemperaturgeber - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Oben