Gewinde Fahrwerk Corsa B C20LET

Diskutiere Gewinde Fahrwerk Corsa B C20LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will in kürzer Zeit ein neuen Fahrwerk verbauen an meiner Corsa B GSi. Ich fahre mit einer C20LET mit F28 Getriebe, habe schon rundum...
Corsa_GSi

Corsa_GSi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will in kürzer Zeit ein neuen Fahrwerk verbauen an meiner Corsa B GSi.

Ich fahre mit einer C20LET mit F28 Getriebe, habe schon rundum Powerflex und einer Lexmaul Domstrebe (vorne oben) montiert.

Jetzt fahre ich mit Gelben Koni's und Intrax Federn (30mm).

Der wagen wird für normales Verkehr, Dragracing (1/4 Meile) und Trackdays (Nordschleife) benützt.

Was für Fahrwerk fahren die Corsa Turbo Fahrer hier auf deinen Wagen?

Weitec
KW
Oder?

Und mit welcher Feder Abstimmung (KW Nummern)?

Ich danke Ihnen im Voraus.

Grüss,

Servaas
Rotterdam, Niederlande.

• Gewinde Fahrwerk Corsa B C20LET

Anzeige

Fummy80

Fummy80

Punkte Reaktionen
0
Ich würd an deiner stelle net bei KW oder so schauen!

Schau mal eher bei H&R oder Bilstein :wink:

Thema:

Gewinde Fahrwerk Corsa B C20LET

Gewinde Fahrwerk Corsa B C20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Paddi aus Menden stellt sich vor: Hallo liebe User, Nach etwas stillem mitlesens habe ich mich dann auch mal hier angemeldet und möchte mich hiermit vorstellen. Meine Name ist...
Calibra c20let Teile Motor Leder und Corsa B c14xe Teile: CALIBRA TEILE: - c20let Motor 143tkm inkl aller Anbauteile 1700Euro - Lederausstattung inkl Sitzheizung komplett 280Euro - Satz Calibra Turbo...
Corsa A C20LET GT3582R 0.82ar EDS Phase 5 mit E85: Hallo. Hier meine Endabstimmung bei EDS-Motorsport vom 18.02.12. Es was ein Super Tag und mein dank geht natürlich an Arno@EDS Team für das...
Oben