Gewicht leerer C20let Motorblock

Diskutiere Gewicht leerer C20let Motorblock im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jemand wie schwer ein komplett leerer C20let Motorblock ist. ohne alles nur der Block. und vielleicht einen Versandtip für mich...
P

pg83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiss jemand wie schwer ein komplett leerer C20let Motorblock ist.
ohne alles nur der Block.

und vielleicht einen Versandtip für mich?

Danke und MfG

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
hallo!

Wollte kein neues Thema aufmachen bezüglich Blockversand! Ich möchte einem Bekannten in Australien einen Motorblock schicken. Motor ist kompakt und muss nicht auf palette, da ich nur den reinen Block sende ohne Innenleben. Gewicht mit Verpackung max. 40kg.

hat hier jemand einen Tip bezüglich einer günstigen Spedition? Bis 31,5kg habe ich habe ich einen Preis von 89€. Drüber gehts bei 400€ los! Wäre super wenn jemand helfen könnte!

gruß
GTdriver

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
also ich habe meinen immer mit GLS verschickt, die haben bis 40kilo

Thema:

Gewicht leerer C20let Motorblock

Gewicht leerer C20let Motorblock - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Oben