Gewicht eines c20xe mit Anbauteilen!!! Ist ZUVERKAUFEN

Diskutiere Gewicht eines c20xe mit Anbauteilen!!! Ist ZUVERKAUFEN im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute habe vor meinen C20XE zu verkaufen mit diesen Anbauteilen für einen Calibra, Vectra usw: Zu verkaufen Motor aus Calibra A 2.0L 16V c20xe...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe vor meinen C20XE zu verkaufen mit diesen Anbauteilen für einen Calibra, Vectra usw:

Zu verkaufen
Motor aus Calibra A 2.0L 16V c20xe 150PS 1254589km
Ölkühler , Steuergerät
Getriebe F16 WR langes Getriebe
Kabelbaum vom Calibra
Antriebswellen für Calibra A, Astra F, Vectra A
Bremsanlage ohne Scheiben vorne sind neue
Bremssteine mit zu (Bremsanlage vom c20xe passend für Calibra A Corsa A B Tigra A Astra F Vectra A)
Krümmer vom Calibra A mit Lamdasonde
Vordere Federbeine vom Vectra A
Luftmängenmesser vom c20xe
Kat vom Calibra
Anlasser und Lichtmaschiene
Motor und Getriebehalter

wie schwer ist das ungefähr alles zusammen ohne Öl und so!!!

Wer noch interesse hat an dem Motor bitte per PN nach fragen kann gerne verkauft werden!!!

MfG

Thema:

Gewicht eines c20xe mit Anbauteilen!!! Ist ZUVERKAUFEN

Gewicht eines c20xe mit Anbauteilen!!! Ist ZUVERKAUFEN - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Lichtmaschine c20let c20xe 70A original Opel/Bosch f Keilriemen: Hallo Verkaufe eine Lichtmaschine passend f. c20xe/c20let 70A für Keilriemenantrieb! War nur kurz verbaut weil Umbau auf Flachrippenriemen...
C20xe 2.8 Motronic Kompl. Motor: Verkaufe c20xe motor kompl. mit 2.8 motronic Motor,Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Antriebswellen, Bremssättel vorne und hinten auf Wunsch mit...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
C20let mit anbauteilen, dsop-sinter mit schwung, llk, eds ph2 usw....: Hallo verkaufe meinen c20let vectra/calibra turbo motor mit allem alle anbauteile vorhanden ca 1470000km gelaufen alles top eds ph2, gr. llk...
Oben