Gewicht eines 16V C20XE ohne Anbauteile ?

Diskutiere Gewicht eines 16V C20XE ohne Anbauteile ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi wieviel kg wiegt ein C20XE Motor ohne Anbauteile, also Block mit Kolben , Ölpumpe, Ölwanne, Zylinderkopf und Ventildeckel ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Hi wieviel kg wiegt ein C20XE Motor ohne Anbauteile, also Block mit Kolben , Ölpumpe, Ölwanne, Zylinderkopf und Ventildeckel ?

• Gewicht eines 16V C20XE ohne Anbauteile ?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewicht eines 16V C20XE ohne Anbauteile ?

Gewicht eines 16V C20XE ohne Anbauteile ? - Ähnliche Themen

Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Suche C20XE Anbauteile: Ich suche C20XE Anbauteile (M2.5), eigentlich alles was man so um den Motor rum braucht (ausser Anlasser und Lichtmaschine), also LMM...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
C20XE Neuaufbau, im Zylinderkopf kommt kein Öl an: Hallo, ich habe folgendes Problem, hab mir einen C20XE neu aufgebaut, es wurde alles neu gemacht, Block gehohnt,neue Kolben etc. Hab gestern den...
20XE Motorblock nicht C20XE: Moin! Ich hab mir nen (vermeintlichen) C20Xe gekauft, und der Block hat die Nummer 20XE eingeschlagen- das C wurde nicht entfernt...
Oben