Geweinde für Zylinderkopfschrauben im C20XE Block

Diskutiere Geweinde für Zylinderkopfschrauben im C20XE Block im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Streß mit meinem XE! Erst springt mir durch ne kaputte WaPu der Zahnriemen um 2 Zähne über und...
B

BadAss1978

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Streß mit meinem XE!
Erst springt mir durch ne kaputte WaPu der Zahnriemen um 2 Zähne über und macht mir ,zum Glück nur, ein Ventil kaputt und die Ventilführung bricht ab! Alles wieder repariert und auf einmal frisst mir der Motor mein ganzes Öl und Kühlwasser auf! Also nochmal geschaut und Kopf wieder runter und siehe da bei einer Zylinderkopfschraube hat es mir das Gewinde aus dem Block gezogen! Da ist er jetzt undicht und zieht mir jetzt das ganze Öl und Wasser rein!

Jetzt meine Frage: Kann man da jetzt, kostengünstig und schnell, irgendwas machen das er da wieder dicht wird? Alles andere an dem Zylinderkopf ist gemacht (neue Ventilführungen, neue Schaftdichtungen usw.) und auch neue Kolbenringe sind drin!

B

Bleifuss

Punkte Reaktionen
0
Besorg dir n Helicoil! Altes Gewinde absolut Senkrecht ausbohren
Gewinde für Helicoil schneiden und Heli rein. Hält mehr aus als original Gewinde im Block.
Oder schaff das Teil zum Motoreninster der macht dir das.
Kostet zwischen 40-80 EURO!

B

BadAss1978

Punkte Reaktionen
0
Danke! Werd mich mal mit dem Motorenbauer in unserer Nähe in Verbindung setzen und schaun was sich da machen lässt und was der Spaß kosten soll!

Thema:

Geweinde für Zylinderkopfschrauben im C20XE Block

Geweinde für Zylinderkopfschrauben im C20XE Block - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Überholter 700er Zylinderkopf, Baileys Umluftventil, C20LET Block mit KBK: Tassenstössel mech. Ventiltrieb LET/XE,700er Kopf Überholt,Bailey Umluftv.,Girling Biete: - Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf. Vor ca...
700er Kopf überholt,Tassenstössel mech. Ventiltrieb C20XE/LET, Z-Let Teile, Girling: Biete: - Biete 700er C20LET Zylinderkopf zum Verkauf. Vor ca. 4Wochen bei Hellspeed gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich repariert, neue...
Verkaufe demnächst meinen schwarzen Calibra Turbo: Hallo zusammen. Ich verkaufe demnächst meinen Opel Calibra Turbo. Ez. 1992 Laufleistung: 192tkm Farbe: schwarzmetallic TÜV+AU neu bis 10.2012...
Überholter C20xe + viele Corsa B und weitere Motorenteile: Hi, habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder auf Anfrage, oder unter: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4318266/ 2,0L 16v (c20xe) -Motorblock Alle...
Oben