Getriebelagerbock

Diskutiere Getriebelagerbock im Antrieb Forum im Bereich Technik; Schönen guten abend, Ich will morgen den getriebelagerbock (Am F28) tauschen wieß aber nicht genau mit wieviel drehmoment der dämpfungsgummiblock...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten abend,

Ich will morgen den getriebelagerbock (Am F28) tauschen wieß aber nicht genau mit wieviel drehmoment der dämpfungsgummiblock an das getriebe geschraubt und mit wieviel an den träger!Hoffe mir kann da jemand helfen!

Gruß Maik

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Habe in der Drehmomentliste geguckt, aber genau dieses drehmoment nicht gefunden!Motorlager habe ich gefunden aber von getriebe stand da nix!

Gruß Maik

Thema:

Getriebelagerbock

Getriebelagerbock - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben