Getriebe Vectra B 1,8 16v

Diskutiere Getriebe Vectra B 1,8 16v im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi ho. Suche für nen Kumpel ein F18 Getriebe.Angebote bitte per pn. Gruss Alex
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
wichtig ist glaub ich nur, dass es beim Vectra B mit hydraulischer Kupplung sein muss :wink:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
kommt drauf an welcher 1,8er.
die X18XE (big block) hatten das F18 ,die X18XE1 und Z18XE das F17 weil smallblockmotor

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
ist es denn eigentlich so ein problem, das getriebe wenns keine hydraulikkupllung hat, umzubauen, das es passt?
beim f28 gehts ja auch!??!

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
F18 im Vectra B nur mit Hydraulischer Kupplung. Die mit Mechanischer Kupplung haben gleichzeitig ein anderes Getriebegehäuse bei denen einige Löcher fehlen.

Kannst mir ja mal ne PN schreiben.

MFG

ECOTEC

Thema:

Getriebe Vectra B 1,8 16v

Getriebe Vectra B 1,8 16v - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
F28 Getriebe mit Sperre: Suche ein gutschaltentes F28 mit Sperre, angebote bitte per PN
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Oben