getriebe halter F28

Diskutiere getriebe halter F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche getriebe halter vom F28 ohne denn gummi lager.wenn man vor dem wagen steht der rechte.halt dieses dreieck ding am getriebe.ist sehr...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
suche getriebe halter vom F28 ohne denn gummi lager.wenn man vor dem wagen steht der rechte.halt dieses dreieck ding am getriebe.ist sehr dringend.am besten in der nähe von bielefeld weil ich es schnell benötige.bitte mit preisvorstellung.danke

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Getriebehalter

Hallo! Habe einen Getriebehalter für Dich ist in einem richtig guten Zustand.Komme allerdings aus Kassel???
Wenn Du Ihn haben willst für 40 Euro ist der Versand aber schon mit drin.
Tschüß Jörg

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Wenn Dein Händler so teuer ist dann fahr doch zum nächsten, wo ist das das Problem????

MfG

Thomas

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Wenn Dein Händler so teuer ist dann fahr doch zum nächsten, wo ist das das Problem????

MfG

Thomas
der nächste ist ca.30km entfernt.und die vier opelhändler bei uns in der nähe gehören alles zusammen.da endert nichts am preis.jetzt hab ich einen von dem user VORTEX MOTORSPORT :D

Thema:

getriebe halter F28

getriebe halter F28 - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
F28 Getriebe gesucht!: Hallo, ich suche ein F28 Getriebe. Zustand sollte funktionierend sein, ich möchte es jedoch ohnehin neu lagern lassen & die Synchronringe...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel F28 Getriebe (LZ): Hallo, suche ein Opel F28 Getriebe (LZ). Bitte alles anbieten. Gruß Lars
Oben