getriebe f28

Diskutiere getriebe f28 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo,biete hier ein f28 getriebe aus cali turbo.es hat ca.109000 echte km gelaufen,lässt sich einwandfrei duchschalten.getriebe ist noch...
A

ascona b let

Punkte Reaktionen
0
hallo,biete hier ein f28 getriebe aus cali turbo.es hat ca.109000 echte km gelaufen,lässt sich einwandfrei duchschalten.getriebe ist noch eingebaut und kann probegefahren werden,auto ist allesdings abgemeldet.800 euro

oder den cali ohne motor,aber sonst komplett,karosse sehr guter zustand,leder,alarm,elekt.schiebedach und fenster usw und sofort.2500 euro.

bei interesse einfach nachtricht oder an [email protected],da ich hier im forum nicht so oft bin.

mfg roland

• getriebe f28

Anzeige

Thema:

getriebe f28

getriebe f28 - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
F28 Getriebe: Hallo zusammen, Ich verkaufe mein F28 6 Gang Getriebe. Es ist laut Vorbesitzer 80 tkm gelaufen. Ich habe es nie verbaut. Es lässt sich...
VB 3.500€ Calibra Turbo 4x4: Hi, schweren Herzens trenne ich mich von meinem Turbo: Baujahr: 1992 Laufleistung: 205.000 km (wird noch mehr, da er täglich bewegt wird)...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben