Getriebe DB

Diskutiere Getriebe DB im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; was auch immer DB heißt, jedenfalls da vorne wo man die Übersetzungen nachschauen kann, da fehlt ja noch viel, hier...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
was auch immer DB heißt, jedenfalls da vorne wo man die Übersetzungen nachschauen kann, da fehlt ja noch viel, hier: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=29614 hat Holger nen schönen Link, könntest die Daten ja übernehmen.
ach nochwas, wenn ich mi ein Getriebe anschaue, und geh dann im Explorer auf die Pfeiltaste, sprich eins zurück tut sich niggs, klick ich nochma zurück bin ich nicht mehr im Getriebe DB, sondern wieder auf der Startseite :?

nochwas, Ne Tabelle, welches Getriebe in welchem Auto steckt wäre das Beste und würde vielen die Sache erleichtern :wink:

Vielleicht kannste da ja was bauen

• Getriebe DB

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ja mit viel Zeit ist viel möglich Sebi ;) DB heißt übrigens DATENBANK :D und es wird noch mehr kommen. In Planung ist eine Motoren FAQ, die dann aber nur für die PremiumUser zugänglich da sie sehr spezielle daten enthält wie Schnittzeichnungen, Bilder, Maße, etc. Wir müssen schauen das wir das Angebot etwas attraktiver machen und somit die Boardfinanzierung sichern.

Die Getriebedaten sind aus der TIS und der Zeitaufwand rauszusuchen wo welches Getriebe überall drin war ist immens hoch und will wohl keiner auf sich nehmen - übrignes weis das nicht mal OPEL so genau *lol* denn die Angaben in der TIS ändern sich da immer wieder und sind selbst nicht vollständig :( wenn mir natürlich jemand zusätzliche daten hat dann bitte an [email protected] schicken und ich werde diese versuchen zu integrieren. Ich wollte da auch Schnittzeichnnugen der EPC mit verarbeiten aber dies wurde mir leider von OPEL untersagt :(

Danke trotzdem für den Vorschlag, wird mit aufgenommen. Übrigens die Navigation funktioniert bei meinem Firefox ganz normal. Getriebedateils > zurück lande ich in der Getriebeübersicht > zurück lande ich im Portal wo ich gestartet bin, aber an so kleinigkeiten müssen wir uns ja nicht aufhalten denke ich ;)

Thema:

Getriebe DB

Oben