Getriebe c20let

Diskutiere Getriebe c20let im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo, bald ist es soweit und mein geliebter Kadett bekommt sein turbo motor plus f28. Nun jetzt habe ich eine Frage. Welche schrauben muss ich...
Kaddy15889

Kaddy15889

Punkte Reaktionen
0
hallo,
bald ist es soweit und mein geliebter Kadett bekommt sein turbo motor plus f28. Nun jetzt habe ich eine Frage. Welche schrauben muss ich nehmen um das Getriebe am motorblock zu befästigen?Und vorallem wo bekomme ich die her?
MfG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Fahr zum Schrott und schraub Dir paar gebrauchte irgendwo raus. Es gehen z.b. welche vom normalen 2l Vectra A. Wobei die schrauben bei den älteren Opel fast alle gleich sind.

Thema:

Getriebe c20let

Getriebe c20let - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Oben