Geteilter Thread : "Stellenausschreibung Moderatorenpos

Diskutiere Geteilter Thread : "Stellenausschreibung Moderatorenpos im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Also ich muss sagen, dass ich die zu meiner aktiven Zeit vergebenen Karten auch alle zu 100% unterstütze. Die Karten der letzten Zeit, kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also ich muss sagen, dass ich die zu meiner aktiven Zeit vergebenen Karten auch alle zu 100% unterstütze.

Die Karten der letzten Zeit, kann ich ja nicht mehr nachvollziehen, da mir die internen Infos fehlen.

Aber die Karte an Thorsten, wegen seinem Satz, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :roll:

Ich habe aber heute bei uns einen Verbesserungsvorschlag eingeworfen. Ab sofort heißen unsere türkischen Mitarbeiter nicht mehr Türken, sondern althergebracht Osmanen.
Türke scheint ja jetzt auf dem Index zu stehen. Muss ich mal beim Verfassungs- und Staatsschutz anfragen. Der MAD sollte mir da auch Infos zu geben können.

Ich hoffe, dass bei uns auf dem Werk keiner mal sagt: Halt den Mund Türke. :|
Ist das jetzt ein Kündigungsgrund?????

Werde die Info mal an die einfachen Arbeiter weitergeben. Nicht das denen sowas mal, auch wenns nicht böse gemeint ist, rausrutscht.

Na dann sollten unsere osmanischen Freunde nicht mehr Kartoffel zu den Deutschen sagen.

In diesem Sinne.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Deine Kritik in allen Ehren, aber vielleicht solltest du dafür ein neues Thema im richtigen Bereich aufmachen. Das schweift sonst zu sehr vom eigentlichen Thread ab.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem "herrschen" musste ich jetzt so verwenden, weil ich ja jetzt wieder am anderen Ende der Nahrungskette sitze und alles aus der Sicht des Normalsterblichen sehen muss.

Das ist aber keine gute Sichtweise.

Ist ja auch nicht meine Sichtweise, aber man darf hier doch noch ein wenig Spaß haben oder verbreiten oder????

Ich weiß ja haargenau, wem ich damit auf den Schlips trete.

Ist halt nur Spaß und soll nicht mein Ansicht über das AdModTeam wiederspiegeln. Für mich macht das AdModTeam immernoch einen guten Job. Da gibt es nichts dran zu rütteln. :!: :D

Unser aller Admin hat ja im Forum auch einen seeeehr verbreiteten Spitznamen. Aber ich glaube nicht, dass er den als lustig ansehen würde.

Deshalb wird der halt nur unter vorgehaltener Hand gesagt.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte die Tage auch erst eine längere Sitzung auf der Arbeit ... hatte aus Spaß das Bildchen vom weißen Shirt mit der Türkei-Flagge und dem 4:2 - Du kommst hier ned rein dabei ... alle fanden es lustig, sogar die beiden Türken unserer Gruppe, der eine 38, der andere knapp über 40...
Das fanden aber andere jüngere Türken gar ned lustig und es kam beinahe zum Austausch handfester Höflichkeiten :roll: zum Glück kam der Werksleiter grad vorbei :oops: ... ich durfte mir nen gewaltigen Anschiss anholen und die osmanischen Mitarbeiter wurden zu weniger Gewaltbereitschaft und mehr Toleranz aufgerufen ... bin froh, dass es so harmlos ausging ... die jungen Türken gucken mich mit´m Arsch nich mehr an, die Russen geben mir in der Pause ´n Bier aus :lol:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Könntest Du das dann bitte verschieben????

Ich kann das ja nicht mehr. :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Geht doch, auch wenns Lars wohl war. :wink:

Dürfen wir überhaupt dieses Thema aufgreifen????

Ist das nicht schon fast zu politisch???? :|

Ich will hier ja nicht gegen die AGBs verstoßen, deshalb jetzt schonmal meine berechtigte Frage.

Will ja ein lieber User sein.

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Sehr gut, dann kannst ja jetzt schon mehr, als ich je konnte. :lol: :oops: :lol:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
OT: heute wider nix los bei der grossen Firma, alle zu hausse , keien Wunder das emirates Boeing bestellen muss !! :)

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Warum wurdet ihr wohl gewählt ud ich nicht???? Na bestimmt nur aus dem Grund. :lol: :lol: :lol:

So back to topic.

Warum wurde Thorsten wegen so einem Saz mit Rot versorgt????

Sehe da überhaupt nichts rassistisches.

Wenn hier einer die Schweizer als schluchtenscheißer bezeichnet, dann ist hier in der Vergangenheit ja auch nie was passiert.

Und wenn man einen türken als Türke bezeichnet, dann bekommt man ROT?????

Hä? Hab ich was verpasst?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
OT:

Aber diese Indische Airline hat 159 A380 vorbestellt. :rolleyes:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Wenn hier einer die Schweizer als schluchtenscheißer bezeichnet, dann ist hier in der Vergangenheit ja auch nie was passiert.

Und wenn man einen türken als Türke bezeichnet, dann bekommt man ROT?????

Hä? Hab ich was verpasst?

Die Aussis/Österreicher sind die Schluchtis respekte Neudeutsch "Canyon Kacker" .... Die Schweizer sind die mit der Toblerone im ... :p

Das mit dem Rot kam wohl eher wegen dem Kontext als wegen seiner Herkunft wegen ... kam wohl etwas abwertend ... wenn ich zu dir Flachlandschluchti sag ... is das dann zwingend böse gemeint? :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Nein wir sind die Flachlandtiroler. :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Tirol is nur ´ne Region, kein wirkliches eigenes Land :wink:
Ausserdem is Tirol ´ne schöne Ecke, was ich von eurem Flachland da oben nich gerade behaupten würde :p

Bloss nich alles so eng sehen :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Ich bin der letzte, der irgendwas eng sehen würde.

Diese Pappnase müssen sich hier andere aufsetzen. :wink:

Ich kann halt als Normalouser nicht ganz nachvollziehen, warum Thorsten rot bekommen hat. Mehr nicht.

Will ja nicht dumm sterben.

Und ich weiß ja nicht, ob wir als User nicht auch ein Recht auf Transparenz haben. :wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Na toll Emi, Du hast dich ja schon wunderbar angepasst.....

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Blabla DICHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geteilter Thread : "Stellenausschreibung Moderatorenpos

Geteilter Thread : "Stellenausschreibung Moderatorenpos - Ähnliche Themen

Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Oben