Geteilte Antriebswelle für Kadett d

Diskutiere Geteilte Antriebswelle für Kadett d im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche für mein kadett d projekt noch eine geteilte antriebswelle inkl halter, hab schon die wellen vom calibra turbo 4x4 d.h. bräuchte ja nur den...
alex_opeldriver

alex_opeldriver

Punkte Reaktionen
0
suche für mein kadett d projekt noch eine geteilte antriebswelle inkl halter, hab schon die wellen vom calibra turbo 4x4 d.h. bräuchte ja nur den kurzen stumel inkl halter oder

mfg

Thema:

Geteilte Antriebswelle für Kadett d

Geteilte Antriebswelle für Kadett d - Ähnliche Themen

Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
Oben