GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28

Diskutiere GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.

Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor eingetragen sein.

Preis usw. richtet sich Individuell je nach Angebot/Fahrzeug.

• GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28

Anzeige

Thema:

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28 - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben