Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Gestank im Innenraum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="b14ck4ng31, post: 1221169, member: 21823"] Hallo Raven, danke für die schnelle Antwort. Ney,also Gas geben "tut" er ganz normal. Geräusche kann ich auch keine vernehmen. Außer das übliche säuseln des Turboladers. Ich habe den Wagen so bekommen. Es trat nach einigen Tagen einfach auf. Wie es kam kann ich nicht sagen und die eventuelle Vorgeschichte dazu kenne ich leider auch nicht. Mit dem voll durchstarten meine ich dass der Wagen für den Bruchteil einer Sekunde hart beschleunigen will, dann aber doch auf das Gaspedal hört und merkt das ich eigentlich nur ganz leicht beschleunigen möchte. Werde wohl morgen mal die örtliche Werkstatt besuchen. Kennt zufällig jemand Experten in Brandenburg speziell Elbe-Elster? Vermutlich nicht... :) Den örtlichen gar nicht so freundlichen (F)OH werde ich nach eigenen Erfahrungen definitiv nicht mehr aufsuchen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Gestank im Innenraum
Oben