Geschmacksfrage

Diskutiere Geschmacksfrage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin! Hab hier mal ein paar Bilder vom Irmscher Astra Coupe. Ist ja net so mein Geschmack(kann an der Farbe liegen:D), mann beachte...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Moin!

Hab hier mal ein paar Bilder vom Irmscher Astra Coupe.

Ist ja net so mein Geschmack(kann an der Farbe liegen:D), mann beachte die Haubenverlängerung zur Scheibe,quasi Scheibenwischerabdeckung:p

Micha

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

sieht aus wie ein Astra OPC Extreme "light" oder für Arme.
Nicht mein Geschmack, ich steh eh nicht so auf den ganzen Spoilerkram.
Da hilft auch die prima Farbe nicht:D :D :D

MfG,

Tillmann

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Von vorne sieht er ja gut aus, aber hinten schon ein bißchen übertrieben. Die Farbe ist ja auch nicht mein Geschmack. Aber die vordere Stoßstange kann schon was.
Übrigens der Motorhaubenspoiler ist ein wenig lächerlich, finde ich.

lg TC

M

Michael K.

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@Turbo-Cali

Kann Dir da nur zustimmen wegen dem Motorhaubenspoiler. Sieht schon etwas affig aus.
Ansonsten muß die Fuhre halt noch extrem an Höhe verlieren. Könnte mir vorstellen, daß das dann mit ordentlichen Rädern recht gut aussehen kann.
Obwohl ich persönlich eher nicht so auf diesen Plastik-Kram stehe. Aber wer´s mag...:rolleyes:

Gruß MK.

B

BONES

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Ich finde das Dingen von vorne und von der Seite gut gelungen.
Nur das Heck sieht echt affig aus. Besonders der Auspuff. Passt absolut nicht ins Konzept. Müßten auch vernüftige Felgen und eine Tieferlegung dran.
Ist eben wirklich Geschmackssache.

mfg BONES

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Naja, von vorne einigermaßen gelungen (wobei er rot ist, hmmm:D ) aber der Rest... Ne, lass mal!

G

Guest

Guest
Moin...

Hab' schon üblere Buden gesehen....finde der Bausatz geht....ist geschmackssache.....den Haubenspoiler finde ich von der Seite nicht schlecht...man müsste mal ein Detailbild sehen..Befestigung usw...

Hmmm.....:D

Denke aber für den Preis des Bausatzes bekommt man auch ne Phase 2-----also, wo ist da noch die Frage ?:p

Gruß Andreas

P.s ich stele mir gerade ein Coupe mit Sereinleistung und solchem Outfit vor.....:D :D :D

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
Naja, is nicht so mein Ding das ganze Plastik. Wirkt schon peinlich. Wenn ich einen Joghurtbecher will kauf ich Renault.

Mein Motto: Leistung statt Spoiler

lg

Dealer

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Also ich finde ihn gar nicht mal soooo übel. Von vorn gefällt er mir sogar recht gut. :p Vor allem die Farbe passt gut ! :D Schönes kräftiges rot kann doch echt schön aussehen wenn es neu ist ! 8)

Greetz...

H

Huggy

Punkte Reaktionen
0
Ich finde der Irmscher schaut schon um einiges besser aus als der Postert GT1. Den Postert hab ich mal bei der DTM am Norisring live gesehen, die ganze Verspoilerung usw. hat nicht gepaßt und dann haben sie die unterschiedlichen Spaltmaße an der karosserie mit irgendeinem schwarzen Batz (Silikon?) zugespachtelt.
Da würde ich schon lieber zum Irmscher Umbausatz greifen.

Gruß

Huggy

P.S. www.postert.de

K

Koschi

Punkte Reaktionen
0
mir gefällt er besonders ist die Haubenverlängerung hinten irgendwie was besonderes

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Ja aber grade das zerstört doch irgendwie die Linie, findest du nich? Also mir gefällt das Auto garnich, steh nich auf sowas. Aber dafür ham wir ja den Titel des Threads: Geschmacksfrage :)

Thema:

Geschmacksfrage

Geschmacksfrage - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben