Gescheiter LMM

Diskutiere Gescheiter LMM im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, es gibt ja hin und wieder Threats in denen gefragt wird, ob der LMM von nem "kleinen" BMW an nen C20XE paßt - hab jetzt mal nen gescheiten...
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi,
es gibt ja hin und wieder Threats in denen gefragt wird, ob der LMM von nem "kleinen" BMW an nen C20XE paßt - hab jetzt mal nen gescheiten LMM von 'nem 600SL gesehen - der unterscheidet sich nur in einer Ziffern von dem der 2.5er Motronic für den C20XE - hat an einer Stelle ne 2 anstatt ner 3 oder umgedreht. Als wenn schon was anderes - warum net was gescheites :p - O.k. der Motor hat 2 von den Teilen, die sich jeweils um 6 Zylinder kümmern - aber das stört doch nen echten Bastelfreak nicht, wenn er dafür nen LMM mit großerem Durchmesser kriegt :D

P.S. - bitte net ganz ernst nehmen - fand es aber interessant, dass die LMM's fast die gleiche Boschnummer haben !

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
gescheiter LMM

Hallo,

wenn die Pinbelegung die gleiche ist, kann man den ausprobieren :?

Aber sicherer ist es auf jeden Fall, die Teile aus dem Opelregal zu nehmen (C20LET), da der Motor in seiner Bauart nahezu gleich ist :!:

Außerdem denke ich, das der LMM vom V12 keinen Platindraht mehr besitzt sondern entweder mit Heißfilm oder Ultraschall arbeitet :(

Um eine kleine Bastelei wird man auch da nicht herumkommen :wink:

MfG Simon :roll:

Thema:

Gescheiter LMM

Gescheiter LMM - Ähnliche Themen

Wie soll ichs angehn (turboumbau)?: Hallo, zuerst mal ne kleine Vorgeschichte, letztes Jahr hab ich beschlossen meinen alten Corsa a herzugeben (210000km) und mir nen T Corsa...
Oben