Geräusche von Hinten Rasseln....

Diskutiere Geräusche von Hinten Rasseln.... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, Ich höre bei meinen Calibra 4x4 Turbo irgendwie von hinten rasselne geräusche... Es ist auch nicht so laut ich höre es nur wenn ich langsam...
bartoslokos

bartoslokos

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich höre bei meinen Calibra 4x4 Turbo irgendwie von hinten rasselne geräusche...
Es ist auch nicht so laut ich höre es nur wenn ich langsam durch kleine Straßen fahre... Was könnte das sein?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was heißt rasseln?
Blechern wie ein Hitzeblech vom Auspuff?
Oder poltern aus dem Fahrwerk?

bartoslokos

bartoslokos

Punkte Reaktionen
0
Naja ich denke das kommt eher von der Antriebswelle....

Wenn ich rolle ist es auch da... Das Geräusch Ist wie als ob ne Schelle locker um die Antriebswelle rasselt... Kann ich schlecht erklären

Thema:

Geräusche von Hinten Rasseln....

Geräusche von Hinten Rasseln.... - Ähnliche Themen

Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben