Generalüberholter Turbolader mit kernigen Sitzringriss - Was sagen die TurboNerds?

Diskutiere Generalüberholter Turbolader mit kernigen Sitzringriss - Was sagen die TurboNerds? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich meine auch das die sitzring Reparatur nicht möglich ist bei dem Lader. Aber genaue Kenntnis hab ich davon nicht. Und jetzt mal im Ernst,warum...
R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ich meine auch das die sitzring Reparatur nicht möglich ist bei dem Lader. Aber genaue Kenntnis hab ich davon nicht. Und jetzt mal im Ernst,warum kauft man diesen Generalüberholten rotz überhaupt? Entweder habe ich so einen Lader und lasse den überholen, dann weiß ich aber ob da irgendwo Risse sind die da nicht hin gehören oder aber ich kaufe mir einen neuen. Die kosten um die 750euro von BorgWarner und sind frisch aus der Presse.

• Generalüberholter Turbolader mit kernigen Sitzringriss - Was sagen die TurboNerds?

Anzeige

J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen nicht überholen lassen sondern einen überholten Turbolader gekauft, also bezieht sich das nicht nur auf die Rumpfgruppe sonder auf den kompletten Turbolader.
Wurde aber heute direkt angerufen und sie schicken mir einen Ersatz..

Thema:

Generalüberholter Turbolader mit kernigen Sitzringriss - Was sagen die TurboNerds?

Generalüberholter Turbolader mit kernigen Sitzringriss - Was sagen die TurboNerds? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
DD 0-0,3 Bar und kein Overboost: Hi Leute, ich habe meinen Turbo jetzt mal angemeldet hab aber ein kleines Problem. Wenn ich den Motor anlasse, dann geht die Ladedruckanzeige im...
Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
ladedruck problem bei serien LET: also erst einmal hab ich die suche reichlich benutzt und tausend Seiten gelesen, jedoch nichts gefunden was meinem Problem entspricht :) also hab...
Apexi AVC-R: Ich biete euch einen brandneuen APEXi AVC-R Boostcontroller an!! Dieses Teil ist absolut neu und war noch nie verbaut! Ist die aktuellste...
Oben