Gelötet oder gesteckt?

Diskutiere Gelötet oder gesteckt? im C20LET Forum im Bereich Technik; Problem beim Chipeinbau Hi Leute! Ich habe da mal ne Frage. Ein Kumpel von mir hatte mit seinem Turbo nen Unfall, hat sich aber grade einen...
C

Chris78

Punkte Reaktionen
0
Problem beim Chipeinbau

Hi Leute!

Ich habe da mal ne Frage.
Ein Kumpel von mir hatte mit seinem Turbo nen Unfall, hat sich aber grade einen Chipsatz von Lotec gekauft. Nun da er leider keine Verwendung mehr dafür hat, habe ich sie ihm abgekauft.
Nun die Frage: Sind diese Chip`s bei mir gesteckt oder gelötet?
Auto: Calibra turbo Bj. 12.93 Steuergerätenummer 0261 203 014

Chris:confused:

Chriss78

Chriss78

Punkte Reaktionen
0
Bist du dir sicher das du Lotec-Chip´s fahren möchtest? Mein Steuergerät ist gleiches Baujahr, die müssten beim Turbo ohnehin alle gesteckt sein. Bezahl nicht zuviel für die Chip´s, was sollen die den kosten?

C

Chris78

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab die Chip`s schon gekauft und 250Euro bezahlt. Waren noch nicht eingbaut und sind noch verpackt. Denke eigendlich das ich ein gutes Geschäft gemacht habe. Oder?
PS Was hast du verbaut EDS? Gut?

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hmm bin mir nicht 100% sicher aber soweit ich weis gibt der gossner keine einzelknen chips raus.....bei projekt opel werden die verbaut und vergossen.......hoffe du hast keine kopie von irgendwelchen chips bekommen :(
wenn du sichergehen willst setze dich mal mit dem gossner in verbindung ;)
ansonsten sind die eproms gesteckt!!

Thema:

Gelötet oder gesteckt?

Gelötet oder gesteckt? - Ähnliche Themen

Teile zu Verkaufen !!! Pop Off, !!Downpipe Garrett!! LLK-KIT: Hallo Leute, Ich muss leider einpaar unbenutzte Teile abgeben!!! Von mir selber und von Kumpels ! ICh lege aber meine hand dafür ins feuer das...
Kompatibelität LET Steuergeräte??: Hallo, Hab mal ein paar Fragen zu der Kompatibelität der LET STG´s. Hab da folgende Liste im I-net gefunden: Calibra Turbo (C20LET) 92 - 93...
Probleme beim Chipeinbau: Hi! Ich habe mal ne Frage betreffs des Steuergerätes beim Calibra turbo Bj. 12.93 Steuergerätenummer 0261 203 014 Sind die Chip`s gesteckt oder...
Welche Kupplung ist die richtige?: Hi Leute, Fahre seit 1 1/2 Jahren Calibra Turbo Bj.93 betrieben mit Lotec Phase 1. Leider scheint sich gerade meine Kupplung aufzulösen...
Nimmt er Zündung zurück ?: Servus Also hab nen Calibra Turbo Bj.95 98tkm Lotec Ph. 3 vollausst. 70 hosenrohr endschalld. gr.A anderen luftfilter zündkertzen original WGD...
Oben