Geht das? Kadett GSi Fahrwerk in normalen Astra?

Diskutiere Geht das? Kadett GSi Fahrwerk in normalen Astra? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal fragen ob das Kadett GSi Fahrwerk auch in nem Astra F verbaut werden kann? Oder kann es sein das die Stoßdämpferpatrone nicht...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen ob das Kadett GSi Fahrwerk auch in nem Astra F verbaut werden kann? Oder kann es sein das die Stoßdämpferpatrone nicht ins Astra Federbein passt?

• Geht das? Kadett GSi Fahrwerk in normalen Astra?

Anzeige

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
sollte gehen, da soweit mir bekannt eigentlich das selbe ist. musst nur die etwas höhere achslast bedenken, also sprich das Kadett Fahrwerk wird n bisl weiter einsinken.

greetz

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Das geht, habe bei mir auch vorne Kadett Dämpfer+Federbein+Domlager.
Wichtig ist es nur, dass du die Domlager auch mit übernehmen musst.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mir nicht umbedingt ein komplettes Federbein holen sondern nur ein paar Dämpfer? Und da wollte ich wissen ob die die gleichen Abmasse haben.

Thema:

Geht das? Kadett GSi Fahrwerk in normalen Astra?

Geht das? Kadett GSi Fahrwerk in normalen Astra? - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Oben