Gefahrenabwehr !

Diskutiere Gefahrenabwehr ! im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Klick! :lol: Gruß, ViSa
S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
nö,dann würden jetzt wahrscheinlich Hammer und Sichel auf unserer Flagge sein..

Statler

Statler

Punkte Reaktionen
0
Ich schmeiß mich grad weg... Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen. :-D:-D:-D Der Clip ist wirklich super gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Weder lustig noch sonstwas wenn ein Kind (unabhängig davon was hier suggeriert werden soll) zu Tode kommt!!

A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
Das hätte die Geschichte vielleicht so stark verändert, das es z.B. Mercedes gar nicht mehr gäbe oder so... Ist wie bei "Zurück in die Zukunft", kleine Veränderungen in der Vergangenheit bewirken große in der Gegenwart/Zukunft... Es hat schon Sinn, das wir die Vergangenheit nicht ändern können...

Statler

Statler

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Weder lustig noch sonstwas wenn ein Kind (unabhängig davon was hier suggeriert werden soll) zu Tode kommt!!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht... das ist nur ein fiktiver Spot von einer Filmhochschule, nicht die Realität.

Zuletzt bearbeitet:
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Humor ist, wenn man trotzdem lacht... das ist nur ein fiktiver Spot von einer Filmhochschule, nicht die Realität.

Seh ich genau so.

Ich finde den spot & die Idee dahinter einfach mal absolut genial. Sicher, es ist schon eine große Portion schwarzer Humor dabei, aber egal. Man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen ... :roll:

Gruß,
ViSa

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Ich lege nicht alles auf die Goldwaage! Humor ist individuell, nicht jeder findet sowas lustig oder "nur" provokant. Unabhängig davon das es mehr oder Minder eine Provokation sein soll! Ich finds halt nicht. Jedem das seine ;) (stand auch schon mal über einem Tor)!

Statler

Statler

Punkte Reaktionen
0
Und worin liegt da deiner Meinung nach die Provokation? In der Verunglimpfung eines "Idols"? ;-)

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Ich hab´s grad ohne Ton gesehen. Aber "Adolf" habe ich von den Lippen lesen können. :-D
Einerseits makaber anderseits gute Idee und Umsetzung...

Thema:

Gefahrenabwehr !

Gefahrenabwehr ! - Ähnliche Themen

op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Ist bald kein Gebrauchtwagenhandel mehr möglich?: Grüß Euch! Ich bin auf dieses Video gestoßen: Kurz zusammengefasst: Unsere "Freunde" in Brüssel haben anscheindend so gut wie beschlossen das...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Oben