Gefälschte TÜV Eintragung

Diskutiere Gefälschte TÜV Eintragung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo an alle ich suche Personen die bei Susane.N. T&N Motorsport aus Mülheim was eintragen haben: Ich selber habe da was eingetragen und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kiker.m3

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle ich suche Personen die bei Susane.N. T&N Motorsport aus Mülheim was eintragen haben:
Ich selber habe da was eingetragen und die berichte die sie mir gegeben hat, die auch sehr teuer waren, kamen mir komisch vor. Es gab viele Fehler drin, darauf bin ich zum Rechtsanwalt gegangen und die hat die Sachen zum TÜV zentrale geschickt. Die haben es bestätig das es eine reine Fälschung ist. Die Polizei Mülheim ist auch schon gegen sie am ermitteln. Jetzt wird die Sache vor Gericht gehen, ich habe einen zeugen und suche Personen die auch so eine Fälschung bekommen haben und bereit wären es auch vor Gericht als Zusatz Zeuge auszusagen, es gibt die Möglichkeit das ihr eures Geld wider bekommt.
Ich kann euch alles zeigen: Briefe vom Tüv und Polizei und die falschen Tüv berichte von ihr. Bitte melden an:

[email protected]

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Und mal wieder jemand, der dieses Forum durch sinnlose und überflüssige Doppelposts zumüllt!!!! P.S.: Hier sind noch mehr Themenbereiche, willst die auch noch alle zu spamen?

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Und mal wieder jemand, der dieses Forum durch sinnlose und überflüssige Doppelposts zumüllt!!!! P.S.: Hier sind noch mehr Themenbereiche, willst die auch noch alle zu spamen?

Lass ihm doch eben nen bißchen Zeit. Der macht das schon :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gefälschte TÜV Eintragung

Oben