Gebrauchte LEH Düsen

Diskutiere Gebrauchte LEH Düsen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hätte mal die Frage, ob man gebrauchte Düsen irgendwie aufarbeiten kann bzw sollte? Wenn ja wie und worauf muss man dabei achten?
Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hätte mal die Frage, ob man gebrauchte Düsen irgendwie aufarbeiten kann bzw sollte?

Wenn ja wie und worauf muss man dabei achten?

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Kann man auch mit Bremsenreiniger machen. Ventil mit einer 12V Stromquelle antakten und dann den Reiniger mehrmals durchspritzen :wink:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Wer er doch so'n Ding auf Arbeit hat, warum so kompliziert.

Absolut richtig :!: Aber hat halt vielleicht nicht jeder ein Ultraschallbad zuhause der sich ebenfalls für das Thema interessiert. Gibt ja mehrere Wege um an ein Ziel zu kommen :wink:

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Werden die dinger dann komplett da reingelegt, oder wie soll das funktionieren? Was macht die Elektrik von den Düsen dann? Sind ja immerhin zwei Kontakte?! Ist doch nicht Wasserdicht oder?

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Ach, das ist vergossen... Okee dann geht das sicherlich. Wird ja ziemlich vieles im Ultraschallbad gereinigt (Uhren, Brillen, Schmuck etc.)

Thema:

Gebrauchte LEH Düsen

Gebrauchte LEH Düsen - Ähnliche Themen

Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Oben