Gebläse der Heizung

Diskutiere Gebläse der Heizung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Das nächste proplem das mein Heizungsgebläse nicht mehr funktioniert,sicherung ist okay,woran könnte das denn noch liegen??
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Das nächste proplem das mein Heizungsgebläse nicht mehr funktioniert,sicherung ist okay,woran könnte das denn noch liegen??

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Vorne beim Gebläserad ist so ne Art Rellee(keine Ahnung wie das heißt), das war bei mir auch mal kaputt. Das ist für die Geschwindigkeitsregelung. Einfach mal überbrücken ob es dann geht.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi Jeeper,

Thermosicherung, weiß es zufällig, da es bei mir verreckt ist, neues Teil zwischenlöten und er läuft wieder!

gruß

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
eine frage hätt ich da noch,hat aber glaub ich nichts mit der heizung zu tun!!??
Und zwar meine Temperatur anzeige im Auto funktioniert schon länger nicht mehr,woran könnte das denn liegen?? Wenn ich das blaue kabel im Motor innenraum abziehe und an das schutzblech übern krümmer,drauf halte,dann zeigts was an aber gleich über 100 grad,tu ich denn stecker wieder da drauf wo er hin gehört zeigts nichts mehr an!

Thema:

Gebläse der Heizung

Gebläse der Heizung - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben