Geänderte Datenstände beim IPF ???

Diskutiere Geänderte Datenstände beim IPF ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich habe mir zwecks Werkstattbesuch die Seriensoftware drauf gemacht ! nach 3 Tagen hab ich mir wieder die gleiche Phase per IPF geholt ...
B

Blacky

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir zwecks Werkstattbesuch die Seriensoftware drauf gemacht ! nach 3 Tagen hab ich mir wieder die gleiche Phase per IPF geholt ! Seltsamerweise ist die jetzt um einiges sanfter ?!?!?! Kann es sein das EDS die Datenstände richtung zahm geädert hat ,weil ja einige immer gemeckert haben das die Phasen bei EDS zu hart sind ?! Hat das problem ausser mir auch schon jemand bemerkt ??

S

SpeedMan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Gute Frage, ich hätte auch gerne gewusst, ob die IPF-Phasen ab und zu geupdatet werden. Wie kann ich denn feststellen, ob ich noch die aktuelle Phase drauf habe? Steht ja nirgendwo die Versionsnummer in der IPF-Operator-Software!?
Bin einer der vielen, der beim Z20LER auch gerne einen sanfteren Datenstand hätte...

MfG
SpeedMan

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Wer Sonderwünsche bezüglich der IPF Datensätze hat , möge das bitte in einer kurzen Mail mit Angabe der IPF-Seriennummer an die IPF-Mail-Hotline schicken und in kurzer Zeit wird eine Version für euch online gestellt !

mfg ASH@EDS

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wer Sonderwünsche bezüglich der IPF Datensätze hat , möge das bitte in einer kurzen Mail mit Angabe der IPF-Seriennummer an die IPF-Mail-Hotline schicken und in kurzer Zeit wird eine Version für euch online gestellt !

mfg ASH@EDS

Ich warte immer noch auf mein Datenstand...seit 06-06 2009 ! ! !

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Wenn Ich was ändere , dann vermerke Ich das Updatedatum und den Grund !

Wenn noch jemand auf Spezialdatenstände wartet , bitte kurze Mail an die IPF _Hotline , könnte sein , das es nicht angekommen oder untergegangen ist !

mfg ASH@EDS

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Nö, bitte keine schwachbrüstigen Warmduscher-Phasen. EDS steht für den Tritt ins Kreuz :twisted:

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wenn Ich was ändere , dann vermerke Ich das Updatedatum und den Grund !

Wenn noch jemand auf Spezialdatenstände wartet , bitte kurze Mail an die IPF _Hotline , könnte sein , das es nicht angekommen oder untergegangen ist !

mfg ASH@EDS

man kann E-MAILS schreiben wie man will...man bekommt nicht eine antwort... :!:

Thema:

Geänderte Datenstände beim IPF ???

Geänderte Datenstände beim IPF ??? - Ähnliche Themen

lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
EDS IPF geht nicht :(: Hallo zusammen, Habe mir vor kurzem ein nagelneues EDS IPF system bestellt. Mein Wagen ist ein Astra Coupe mit dem Z20LET und bereits der MTB...
So, meine Calibra Ära ist nun endgültig vorbei: Die ein oder anderen haben es ja schon mitbekommen. Seit letzter Woche offiziell und das letzte mal in meinem Besitz gewesen. Mein Calibra ist...
C20NE probs (kopfdichtung, pleullager?): also ma ganz vorne angefangen: auto gekauft im oktober 2002 mit ~92.000km sommer 2003 - kopfdichtungsschaden bin damals circa 1 monat so...
eds produkte: servus, hab mal ein paar fragen zu meinen sachen die ich jetzt von eds habe, warum ist es ratsahm den LLK schwarz oder dunkel zu lackieren ich...
Oben