Gaszug beim C20XE "cleanen" , "wegmachen&quot

Diskutiere Gaszug beim C20XE "cleanen" , "wegmachen&quot im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; und wieso hängst dich dann nicht einfach an das Thema an und machst stattdessen was neues auf? :roll: (geht doch genau um das) werde die beiden...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
und wieso hängst dich dann nicht einfach an das Thema an und machst stattdessen was neues auf? :roll: (geht doch genau um das)

werde die beiden Themen zusammenführen!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Mit diesen Rillen stellt man den Gaszug so ein das bei Vollgas die Dk wirklich auch voll offen ist und sonst nichts. Vollastellung erkennt das STG schon bevor die DK wirklich 90º steht.
Und eine art umlenkung gibt es schon von den Lexmaul Kompressoren für XE da wird der gaszug auch anderst geführt..

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
bin auch der meinung dass man damit zum einen den festen punkt erhält um den zug auszuüben und zum anderen das standgas einstellt bzw so einstellen kann dass der wagen überhaupt ins standgas geht! die drosselklappe hat da einen feinen punkt wo es einmal klack macht

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe leider keine Fotos zur Hand im moment müsste ich erst welche machen, aber es gibt doch hier nen user der sowas auch hatte hmm im Caravan jetzt aber mit LET unterwgs.

Standgas stellt man nicht über DK und Gaszug her, sondern das geschieht elektronisch per Leerlaufregler.

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
naja also so wirklich anders wird der zug beim lexmauk kompressor auch net geführt... ist nur alles a bissl verdreht...

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
:) versteckt .... oder auf E Gas umbauen dann gibts auch kein Seil mehr.

Thema:

Gaszug beim C20XE "cleanen" , "wegmachen&quot

Gaszug beim C20XE "cleanen" , "wegmachen&quot - Ähnliche Themen

astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben