Garrettanschlusskit / Öladapter?

Diskutiere Garrettanschlusskit / Öladapter? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibt es einen Adapter vom originalen Ölzulauf auf Garrett ? Wie habt ihr ihr das gemacht ?
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen Adapter vom originalen Ölzulauf auf Garrett ? Wie habt ihr ihr das gemacht ?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Schlauch bei ISA oder Sandtler bestellen und dann die passenden Dash-Anschlüße drauf machen.Sind zum draufdrehen und müssen nicht verpreßt werden.Ist wie LEGO :)
Mfg Markus

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
So wie Markus es geschrieben hat ! oder beim Hydraulik laden Nachfragen! Hansaflex z,b!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ja auch die Möglichkeit alles aus Ermetoleitungen zu machen. Dachte nur dass es eventuell zumindest für den Ölzulauf was passendes gibt.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Bei einem nicht Kugelgelagerten Garrett lässt sich ein zwischenflansch aufschrauben mit Gewidne für die Serienholschraube. Aber bei Kugelgelagerten geht das nicht. Macht auch kein Sinn wie gesagt ein Schlauchset passend von Ölzulaufbohrung am Motorblock bis Turbolader kostet nicht die Welt. Sind nur ein paar Fittinge und ein Stück Stahlflexschlauch.

T

timper

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand die größe des Fittings für den Ölzulauf der im Block eingeschraubt ist?

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
13
Mess doch mal nach. Üblich sind M14 und M12 Hohlschrauben und Banjos, kann aber auch anders sein. Du muss schon sagen, was für ein Auto...

Thema:

Garrettanschlusskit / Öladapter?

Garrettanschlusskit / Öladapter? - Ähnliche Themen

Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben