Garrett Turbolader 2871

Diskutiere Garrett Turbolader 2871 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß einer von euch die Grundeinstellung der Wategatedose von diesem Lader, ich mein die Vorspannung der Dose (wieviel Gewindeumdrehungen )?
corsaa1

corsaa1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß einer von euch die Grundeinstellung der Wategatedose von diesem Lader, ich mein die Vorspannung der Dose (wieviel Gewindeumdrehungen )?

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Einfach mal ans Manometer halten (Druckluft draufgeben)dann kannst du die gewünschte Vorspannung einstellen bei wieviel LDD die Klappe öffnen soll...aber nicht zu straff... :wink:

corsaa1

corsaa1

Punkte Reaktionen
0
Laut Steuergerät soll ich 1,5 LD und 1,8 bis 1,9 OB haben.

Ist ein Z20LET Motor. :wink:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Ladedruckanzeige nicht vorhanden?

Einfach solange vorspannen bis die Drücke erreicht werden.

gruß Flo

corsaa1

corsaa1

Punkte Reaktionen
0
Ladedruckanzeige ist verbaut. Die von Race Tech.
Geht hoch bis 2bar hüpft auf und ab zwischen 1,3 und 1,8 bar. Hört sich auch voll komisch an, schießt voll in den Auspuff. Hört sich brutal an. Auch schlechte Leistung ist zu beklagen.

Tja, das ist mein Problem erreich mit der niedrigsten Einstellung noch kurzzeitig 2 bar. Wastegatedose ist so montiet das sie grad mal 1mm Vorpannung hat. Komisch das ganze ....

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sprich mal mit demjenigen der das abgestimmt hat!
oder lief er schon mal vernünftig?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Wieso fährst du nicht mit dem LDRV an die WG- Dose dann sollte die das doch übernehmen, oder??
Oder ist das hier ein Fall wo das LDRV deaktiviert ist??

corsaa1

corsaa1

Punkte Reaktionen
0
Doch die ist schon noch aktiv...., komisch ist nur das ich ab und zu 2 bar zusammenbekomme, aber die Wastegatedose ist eigentlich fast lose, liegt nur an, mehr nicht....... möcht ja nur eine Grundeinstellung der Dose haben. Abgestimmt wird das Ganze ja noch, aber ich möcht erstmal kucken das die Dose richtig eingestellt ist, mehr nicht !

Schläuche und alles drum herum passen ja schon...

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Wie, abgestimmt wird noch :?: :D

Du hast da was falsch verstanden. Du mußt erst zum abstimmen und die Wastegatedose dann auf die programmierten Drücke einstellen.

oder hab ich jetzt was falsch verstanden :)

gruß Flo

corsaa1

corsaa1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wie, abgestimmt wird noch :?: :D

Du hast da was falsch verstanden. Du mußt erst zum abstimmen und die Wastegatedose dann auf die programmierten Drücke einstellen.

oder hab ich jetzt was falsch verstanden :)

gruß Flo

ich weiß schon wie du es meinst, stimmt scho..... aber manche Komponeten mußt hald vorher in eine Grundstellung bringen, ich kann ja auch nicht einen einstellbaren Benzindruckregler einfach einbauen und dann erwarten das das passt. Klar bei der Abstimmung veränderst du das ganze nochmal...versteh mich bitte nicht falsch...

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Leg die Klappe einfach an. Ohne groß vorzuspannen und fahr dan zum Abstimmen.

da wird dann der rest erledigt

gruß Flo

Thema:

Garrett Turbolader 2871

Garrett Turbolader 2871 - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben