Garrett Lader revidieren

Diskutiere Garrett Lader revidieren im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Grüß Euch! nach 10 Jahren würde ich gerne meinen GT2071R mal warten/revidieren lassen! Habt ihr vielleicht noch andere Anlaufstellen im Kopf...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
131
Grüß Euch!

nach 10 Jahren würde ich gerne meinen GT2071R mal warten/revidieren lassen!

Habt ihr vielleicht noch andere Anlaufstellen im Kopf ausser Turbozentrum und Ladermanufaktur??

Mir würde eine Standardrevidierung ausreichen, da ich den Lader mit nicht mehr als ~1,6bar betreibe.

Gestern beim Ausbau hab ich bissl am Verdichter gedreht und hatte das Gefühl das er nicht mehr so leicht wie früher läuft....
Spiel ist eigentlich nicht mehr geworden.

Danke schonmal

Thema:

Garrett Lader revidieren

Garrett Lader revidieren - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Motorklopfen?! poltern aus kw-gegend: hi, hab heut meinen C20XE fertig bekommen. spran auch auf der stelle an, allerdings hab ich bereits ab standgasdrehzahl seltsame geräusche aus der...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
K29/26 + Klasen Stg + VMAX BDR + 470er Düsen + Baileys + EDS: Hallo, habe mir gestern den Motor von TS1 Astra geholt, möchte aber nur Block + Kopf behalten. Wie ja einige wissen habe ich ein reines...
Oben