Garrett-Lader GT3076R mit Klasen-Motors Stoßaufladungskrümme

Diskutiere Garrett-Lader GT3076R mit Klasen-Motors Stoßaufladungskrümme im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Biete einen Garrett-Turbolader GT3076R mit integriertem Wastegate und Klasen-Motors Stoßaufladungskrümmer für die Z20LET / Z20LEL / Z20LER...
suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Biete einen Garrett-Turbolader GT3076R mit integriertem Wastegate und Klasen-Motors Stoßaufladungskrümmer für die Z20LET / Z20LEL / Z20LER / Z20LEH Motoren. Der Lader ist knapp ein Jahr alt und ist ca 13000km gelaufen. Mit dabei sind auch die Öl-und Wasser anschlußschläuche. Auch das passende Auspuffanschlußstück (Vorkatersatzrohr) ist mit dabei. Neupreis der genannten Komponenten ca 2500 Euro. Auf Wunsch gibts auch Fotos per Email und es kann auch alles nach Absprache besichtigt werden. Standort ist Nähe Kaiserslautern.
VHB 1200 Euro.

Thema:

Garrett-Lader GT3076R mit Klasen-Motors Stoßaufladungskrümme

Garrett-Lader GT3076R mit Klasen-Motors Stoßaufladungskrümme - Ähnliche Themen

+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Paar Z20xx Teile und mehr: Habe mal wieder meine Garage aufgeräumt und paar Teile zum Verkauf gefunden Preise sind VHB und inkl. Versand Gerne weiteres per PN! Z20LET...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Umbaukit Z20LEx auf Garrett GT2871R: Verkaufe meinen Turbolader für die 2.0l Benziner Turbos. Passend für Z20LET Z20LEL Z20LER Z20LEH Turbo wurde immer warm (Zeitronix Abgas ging...
Astra H GTC Z20LER Z20LEH Motor und Teile: Verschiedene Teile Astra H GTC OPC Preisvorschläge bitte an mich. Motor Z20LER mit LEH Lader (15000km) und Steuergerät Vmax (Leistungsdiagramm...
Oben