garrett gt2871r wg/llk/coscastkopf

Diskutiere garrett gt2871r wg/llk/coscastkopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; *garrett GT2871R WG 002 nagelneu, nie montiert, inkl. wastegatedose, gegen gebot * ladeluftkühler vmax inkl. verrohrung und samco schläuchen, neu...
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
*garrett GT2871R WG 002 nagelneu, nie montiert, inkl. wastegatedose, gegen gebot

* ladeluftkühler vmax inkl. verrohrung und samco schläuchen, neu und nie montiert, gegen gebot

*cocast zylinderkopf, kanäle auf maximium erweitert, ausgelitert, neu abgerichtet, alle gewinde in ordnung, inklusive ventile und angepassten krümmer, gegen gebot

fotos sind kein problem

gebote bitte per pn

Thema:

garrett gt2871r wg/llk/coscastkopf

garrett gt2871r wg/llk/coscastkopf - Ähnliche Themen

Originaler C20LET Wasserkühler mit LLK und Garrett WG Dose: Habe noch hier einen Originalen C20let Wasserkühler wie neu mit LLK Preis 70€ inkl Versand Garrett WG Dose für GT2871R GT3076R usw Preis 50€...
Garrett, EDS-LLK, Evo 310, Zahnriemensatz, Xenon...: Hi, einige meiner Ebayauktionen laufen später aus. Unter anderem: Evo 310 Stg Astra G Stoßstange in europablau Garrett Gt2871r Neuer Contitech...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben