Garrett gt2871 mit krümmer und Steuergerät abgestimmt

Diskutiere Garrett gt2871 mit krümmer und Steuergerät abgestimmt im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen garrett gt 2871 Mit internen wg und orginalkrummer umgearbeitet und abgestimmten Steuergerät auf 370 ps bei 1.4 bar Abgestimmt...
magnat86

magnat86

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meinen garrett gt 2871 Mit internen wg und orginalkrummer umgearbeitet und abgestimmten Steuergerät auf 370 ps bei 1.4 bar
Abgestimmt wurde es beim henni bin villeicht 2000 km mit den Komponenten gefahren.
Preis für alles vhb einfach mal ein Angebot machen

Thema:

Garrett gt2871 mit krümmer und Steuergerät abgestimmt

Garrett gt2871 mit krümmer und Steuergerät abgestimmt - Ähnliche Themen

Z20LET Motor mit KMS, Garrett GT3076R usw.: Biete einen kompletten Motor der um die 2000 km gelaufen ist. LEH Kolben KBK Pauter Pleule Kopfbearbeitung Verstärkte Federn, andere Ventile...
2 x Garrett GT 28 71 R / 1 x Alu Riemenscheibe im Tausch: Hallo wie schon geschrieben habe 2 GT 28 / 71 R Turbolader von Garrett im Angebot. beide sind bis zum Ausbau Reibungslos gelaufen. Bilder...
Gt 30 + Abstimmung usw: Gt 30 im gt28 Gehäusse ( klasen-Motors ) also Optik wie ein Gt28 mit Internem Wg und 0,64 Abgasgehäusse , Nissan Krümmer Passend für Let , 550ccm...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben