Garrett GT25 40R Turbolader mit internem Wastegate

Diskutiere Garrett GT25 40R Turbolader mit internem Wastegate im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Garrett GT25 40R Turbolader mit internem Wastegate. Neu oder Gebraucht! Alles anbieten!
Corsa-A-C20Let

Corsa-A-C20Let

Punkte Reaktionen
0
Suche Garrett GT25 40R Turbolader mit internem Wastegate.

Neu oder Gebraucht! Alles anbieten!

L

let

Punkte Reaktionen
0
Garrett

kann dir nen Garrett GT30/76 mit internen Wastegate anbieten falls dir der nicht zu groß ist

Thema:

Garrett GT25 40R Turbolader mit internem Wastegate

Garrett GT25 40R Turbolader mit internem Wastegate - Ähnliche Themen

Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Suche Z20Leh Turbolader: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Z20Leh Turbolader. Bitte keine defekten Lader anbieten mit freundlichen Grüßen
C20let 800ps Leistungskit vom Astra FWD Turbo: Verkaufe mein Leistungskit vom Astra! Bestehend aus Garrett GT35 Turbolader mit neuer Rumpfgruppe, Stoßaufladungskrümmer, Tial Wastegate, 89mm...
c20let: Turbolader Garrett Gt2871, Dbilas Krümmer: Biete euch hier ein Komplettes Kit für den c20let zum Umbau auf Garrett GT2871r in fast Original Optik. Alles weitere ist im link von...
Neue Teile Z20LEH Ölpumpe Garrett GTX4202: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial Wastegate mv60 neu...
Oben